Nebel über Kaldenkirchen – The Fog Teil1

Bei einem Winter-Spaziergang von Kaldenkirchen nach Leuth überraschte uns eine dichte Nebelbank an der Bahnlinie. Zum Glück hatten wir unsere Fotokamera dabei. Hier sind einige Impressionen einer Nebelwand, die sich bis nach Leuth gezogen hat, wo man zeitweise nur 2 Meter weit sehen konnte. Freundlicherweise kam der neue RE13 vorbei und verschwand im Nebel beim Fotoshooting. das Bild im Spargelbeet ist letztendlich ein weißer adler auf weißem Grund 🙂 Interessant waren tatsächlich die verschiedenen Schichten/Lagen von Nebel und dessen Transparenz. spass bei fotogieren war auf jeden Fall dabei.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.