DRINNEN: Party-Event-Konzert

Viel Spass beim Anschauen. Vielleicht seid Ihr dabei.

DRAUSSEN: Veranstaltungen, Feste, Festivals, Feiern

DRUSSE! DRAUSSEN! BUITEN! OUTDOOR! FIERE, KLäGERe,... Viel Spass beim Anschauen. Vielleicht seid Ihr dabei.

Kaldenkirchen im Winter

Aufgenommen im Lapp(en)land zwischen Kaldenkirchen und Leuth sowie zwischen stillgelegtenem Bahngleis und dem Bahnuebergang bei Stiels.

Alte Photos

Von den Foto-Anfängen in Sepia ueber gestochen scharfe Schwarz/Weiss-Bilder bis hin zu den grellen aber schneller verblassenden Farben der 70/80er Jahre: Hier gibt es jede Menge Fotos vom "alten"Kaldenkirchen und dessen Einwohnern. Das Kaldenkirchen.tv-Team startet mal mit einem alten Klassenfoto der Gemeinschaftsgrundschule Kaldenkirchen der Klasse 4a von äähhh-öööhhh- 1979/80 und wartet nur darauf dass jemand geschwärzt werden will. Nicht desto trotz: Die Sammlung ist eröffnet und wir freuen uns über Eure Zusendungen jeglicher Art. Und hier die Spielregeln: Das Bild muss von einem Original eingescannt sein, das Euch gehört. Ihr erlaubt es uns zu speichern und zu veröffentlichen. Hier gehts zu den Galerien: