JW Jones LIVE – 109 Fotos von der Band und dem Publikum

Mit etwas Verspätung aber dafür noch ein paar Gästen aus Kempen im Gepäck kamen wir gegen Ende des ersten Sets in das Tach. Die Stimmung war schon gut, die Band super und natürlich haben wir auch die neue CD von Jay Dabbeljuh gekauft und von ihm sowie der Band signieren lassen. Während des ganzen Abends wurden so viele Fotos geschossen, die unbrauchbar waren oder zu verfänglich waren, denn es war echt viel Bewegung und Action in der grünen Kultkneipe angesagt. Die Band kam ins Publikum und hat sich Studentinnen zum Abtanzen gesucht, was natürlich die Kaldenkirchener nicht unbeantwortet liessen und sofort mitgemacht haben.

Bei dieser Stimung kann nicht jedes Foto gelingen aber es sind immerhin 109 Stück übrig geblieben. Viel Spass beim Anschauen – wer da war wird sich bestimmt auf dem einen oder anderen Bild wierdersehen.
Wir freuen uns über den tollen Abend mit einer sympathischen Top-Band, die zwischen und nach den Sets auch gerne mit dem Publikum quatschen und ein Bierchen trinken. Danke an Gerd, die Bolten Brauerei , die Tach Crew und natürlich JW Jones.

IMG_9842.JPG
IMG_9850.JPG
IMG_9855.JPG
IMG_9860.JPG
IMG_9865.JPG
IMG_9867.JPG
IMG_9499.JPG
IMG_9500.JPG
IMG_9503.jpg
IMG_9504.jpg
IMG_9507.jpg
IMG_9509.jpg
fMeine Bewertung d12345

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „JW Jones LIVE – 109 Fotos von der Band und dem Publikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.