T-Shirt in L bis XXL wieder erhältlich

Die HOCH KALDENKIRCHEN T-Shirts sind jetzt wieder in den großen Größen erhältlich. Aufgrund unserer ersten Erfahrungen und konkreten Wünsche der Kaldenkirchener haben wir die Farbauswahl diesmal auf Schwarz und Dunkelblau begrenzt. Es sind aber auch noch Shirts in anderen Farben und Größen vorhanden – für Männers, Frauens und Kinders! Schauen Sie doch einfach bei Klunker Perlen Kronjuwelen in der Kehrstraße vorbei und nehmen Sie sich einfach eins, zwei oder ganz viele mit. Natürlich können sie uns auch ein mail mit Wunschgrösse und Farbe an info (at) kaldenkirchen (dot) tv schicken . Wir hinterlegen dann Ihr reserviertes Exemplar dort zum Abholen.

T-shirts_XXL_wieder_da

Vielleicht gefällt dir auch