Plan vom Karnevalszug in Kaldenkirchen

„Nette Narren lassen`s krachen: Tanzen, schunkeln, feiern, lachen“ lautet das Motte des diesjährigen Tulpensonntagsumzugs, der in Kaldenkirchen stattfindet.

Der Zug startet auf der Ravensstraße und geht weiter über die Straßen Ringstraße, Jahnstraße, Van-Alpen-Straße, Vennstraße, Venloer Straße, Karlstraße, Kanalstraße, Entenpfad und Königspfad.
Auflösung der Zuges ist  an der Friedrichstraße. Eine kleine Planskizze des Umzugs haben wir für Euch erstellt. Hier, bitte schön –  folgt einfach der rosa Torkel-Linie! Beim Klick auf das Bild bekommt Ihr die XL-Variante angezeigt.

Anmerkung der Behörden: Auf dem gesamten Zugweg und auf der Severusstraße besteht absolutes, beidseitiges Halteverbot. Straßensperrungen und Beschilderungen sind zu beachten. Anwohner und Bürger werden gebeten, Fahrzeuge rechtzeitig von den betroffenen Straßen zu entfernen.

Vielleicht gefällt dir auch