Blues&Rock-SESSION im ESV Clubheim

Jeden 2. Freitag im Monat treffen sich Musiker zum gemeinsamen Jammen im ESV Clubheim. Eine PA ist vorhanden und so muessen nur die eigenen Instrumente (bis auf Schlagzeug) mitgebracht werden, damit die Bude so richt gejammt werden kann. Musiker und Musikbegeisterte sind herzlich eingeladen ab 20:30 dabei zu sein ohne Anmeldung – LET THE MUSIC PLAY!

Monat: Jahr:
« zurück April 2017 vor »
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          1
2
3
* METAL MONDAYMETAL MONDAY

Zeit: 20:00

mit Linde im QUARTIER LATIN!

4
5
6
7
8
9
10
* METAL MONDAYMETAL MONDAY

Zeit: 20:00

mit Linde im QUARTIER LATIN!

11
12
13
14
* LIVE Session - ESV ClubheimLIVE Session - ESV Clubheim

Zeit: 20:00

Jeden 2. Monat im ESV-Clubheim

15
16
17
* METAL MONDAYMETAL MONDAY

Zeit: 20:00

mit Linde im QUARTIER LATIN!

18
19
20
21
22
23
24
* METAL MONDAYMETAL MONDAY

Zeit: 20:00

mit Linde im QUARTIER LATIN!

25
26
27
28
29
30

Vielleicht gefällt dir auch

8 Gedanken zu „Blues&Rock-SESSION im ESV Clubheim

  1. wissen sie vielleicht wie ich im contact kommen kan mit ESV clubheim wen es geht über diesen Rock- /Bluessession? Habt ihr vielleicht eine contactadresse oder so für mich?
    Danke im vorraus und Gruss,
    Albert.

  2. Hallo
    ich habe eine frage, namlich, redial default soll am10 julie abens ein gig machen bei ESV. Sol der drumkit vom slagzeuger her mitgenomen werden, oder sol ein drumkit schon vorhanden sein? Findet trotzdehm noch ein jamsession stat, vor oder nachher? Gruss, steef derosas, slagzeuger redial default

  3. hallo
    gestern hatt redial default einen gig bei euch gemacht, und ich entdeckte erst später das ich meinen snare-stand vergessen habe. es steht noch beim schlagzeug im esv clubbhaus. wann darf ich es abbholen können? ich versuche heutaben euch telephonisch zu erreichen.
    härtzlichen gruss, steef derosas, schlagzeuger redial default

  4. hallo Frank
    ich habe so eben einen mail geschickt was eine frage enthält um nochmals einen gig zu machhen bei E.S.V clubheim Kaldenkirchen. in december. Härtzlichen Gruss, Steef Derosas, slagzeuger von Redial Default

    1. Frank Troches E-Mail habe ich Dir ja geschickt. Hier kannst Du ihn nicht erreichen, mit diesr Webseite verbindet ihn nur die Freundschaft zum Betreiber Jotto. Groetjes J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.