Frühlingsfest 2012 – Der Sonntag in Bildern

Hier sind die Bilder von einem „feuchtfröhlichen“ Frühlingsfest-Sonntag in Kaldenkirchen, bei dem alle Aktiven, aber vor allem die Gäste trotz des regnerischen April-Wetters gutgelaunt gefeiert haben. Schon früh am Morgen trudelten die ersten Oldtimer ein, die den ganzen Tag über von Jung und Alt bewundert wurden. Ab 13 Uhr ging es dann so richtig los. Die wunderschön dekorierten Tische der Kaffeetafel zogen ebenso die Blicke auf sich, wie das lebende Schaufenster von Selke Wäsche & Dessous, in dem zwei Models aktuelle Bademode präsentierten.
Einen genau so grossen Attraktivitätsfaktor hatte die Modenschau der Hochzeitsfee bei der über 20 Abiturentinnen, festliche Party-Mode für das Abi vorführten.
Und dann war da noch die Musik: Ein tolles Programm, bei dem für jeden etwas dabei war, wurde auf den drei Bühnen geboten. Leider haben wir Flatlanders Folk verpasst und somit keine Fotos von dieser Band – sorry, aber die Jungs vom Nettetaler Bierkontor holen das sicher bald selber nach.
Jetzt aber Schluss mit dem Geschreibsel, denn die Fotos sagen mehr aus, als 1000 Worte.
Viel Spass beim Anschauen!

Invalid or incomplete url supplied

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.