Frühlingsfest 2012 – Der Sonntag in Bildern

Hier sind die Bilder von einem „feuchtfröhlichen“ Frühlingsfest-Sonntag in Kaldenkirchen, bei dem alle Aktiven, aber vor allem die Gäste trotz des regnerischen April-Wetters gutgelaunt gefeiert haben. Schon früh am Morgen trudelten die ersten Oldtimer ein, die den ganzen Tag über von Jung und Alt bewundert wurden. Ab 13 Uhr ging es dann so richtig los. Die wunderschön dekorierten Tische der Kaffeetafel zogen ebenso die Blicke auf sich, wie das lebende Schaufenster von Selke Wäsche & Dessous, in dem zwei Models aktuelle Bademode präsentierten.
Einen genau so grossen Attraktivitätsfaktor hatte die Modenschau der Hochzeitsfee bei der über 20 Abiturentinnen, festliche Party-Mode für das Abi vorführten.
Und dann war da noch die Musik: Ein tolles Programm, bei dem für jeden etwas dabei war, wurde auf den drei Bühnen geboten. Leider haben wir Flatlanders Folk verpasst und somit keine Fotos von dieser Band – sorry, aber die Jungs vom Nettetaler Bierkontor holen das sicher bald selber nach.
Jetzt aber Schluss mit dem Geschreibsel, denn die Fotos sagen mehr aus, als 1000 Worte.
Viel Spass beim Anschauen!

Frühlingsfest 2012 - Der Sonntag in BildernDRINNEN: Party-Event-Konzert

Kneipenfestival NACHTSCHÄRMER 2016

7 Bands - 6 Loactions - Ein Preis. Jede Menge Musik, Menschen und mächtig viel gute Laune und Spass....
IMG_3643.JPG

Kneipenfestival Kaldenkirchen 2014

Wie schoen es war kann man auf den Fotos icht hoeren aber sehen....
IMG_0128.JPG

JW Jones im TACH 2012

Auch wenn wir etwas später kamen, wurde es ein grandioser ud langer Abend mit dem Top- Bulöesgitarristen aus Canada. Hautnah und mit Koerpereinsatz begeisterte das Trio das Publikum.
IMG_9551.JPG

Fruehlingsfest 2012 - Der Samstag in 133 Bildern

Bei Sonnenschein aber auch windiger Kälte und zwischenzeitlich sehr viel Regen feierte Kaldenkirchenden Samstag ausgelassen und intensiv.
IMG_9885.JPG

Nachtschwaermer Kneipen-Festival 2011

Ein Preis für 5 Bands in 4 Kneipen Kaldenkirchens ... Unser "rasendes Foto-Reporter-Team" war dabei mit und ohne Blitzlicht bei steigendem Seenstaedter-Level. Viel Spass beim Erinnern und/oder wiederfinden.
IMG_6107.JPG

Nachtschwärmer Kneipenfestival 2013

Ein gelungener Abend, der soviel Zuspruch fand, dass die Kneipen ab 22 Uhr aus allen Nähten platzten. Hier sind Fotos aus dem Quartier Latin, Zum alten Brauhaus, Tach!, ESV-Clubheim und als Zwischenstopp : Gaststätte Loeff :0)
IMG_4591.JPG

SOMMAFÄST 2012 im TACH!

Grillen, quatschen, Musik hören, Wein proben und vieles mehr am 11.08.2012
IMG_2607.JPG

J.W. Jones in Concert

Ein großartiger Musiker und seine Band haben nicht nur einen tollen Auftritt im Tach! absolviert, sondern auch eine Woche niederrheinische Gastfreundschaft in Kaldenkirchen genossen. Bluesrock forever....
IMG_2867.jpg

Karneval 2011 - Tulpensonntag in Lobberich

Leider ist der Aku der Kamera zu früh leer gewesen, deswegen sind nur die ersten Gruppen verewigt. Wer noch Bilder hat kann sie gerne schicken.
IMG_2273.jpg

Frühlingsfest 2012 - Der Sonntag in Bildern!

Hier sind die Bilder von einem „feuchtfröhlichen“ Frühlingsfest-Sonntag in Kaldenkirchen, bei dem alle Aktiven, aber vor allem die Gäste trotz des regnerischen April-Wetters gutgelaunt gefeiert haben.
IMG_0413.JPG

Kneipenfestival 2010

Ein paar Impressionen vom Kneipenfestival 2010 - leider viel verwackelt...
DSC_0078.jpg

Dieter Bornschlegel - Quartier Latin

Am 8.11.2014 hat Dieter Bornschlegel ein besinnliches und virtuoses Konzert in der kleinen Kult-Kneipe gegeben. Hier sind Impression davon.
IMG_1893.JPG

Steff und Jens heiraten (Hammerhai!)

Fetsgehaltene Inspirationen eines sehr schönen Tages!
IMG_2890.JPG

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.