Frühlingsfest 2012 – Der Samstag in Bildern

Am Samstag wurde morgens noch überall emsig gewerkelt. Um 13 Uhr war alles soweit aufgebaut, das es losgehen konnte. Obwohl des Wetter sehr wechselhaft war, liessen es sich die Kaldenkirchener nicht nehmen, den Frühling ordenlich zu feiern. Trotz teilweiser Kälte und fiesem Regen heizten die Bands dem Publikum gut ein. Mit einem Getränk und einem Snack zwischendurch, liess es sich dann doch sehr gut und lange aushalten und es herrschte beste Stimmung bis tief in die Nacht. Alle Bands und viele Impressionen vom Samstag könnt Ihr Euch jetzt ansehen, allerdings hat die Kamera die Zehntausend überschritten und somit ist ein Zeitsprung in der Reihenfolge. Viel Spass beim Stöbern!

Invalid or incomplete url supplied

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.