Die Nacht vor der Schlacht! Eier mit Speck 2011

Am Donnerstag Abend pünktlich zur Tagesschau-Zeit trudelte das Redaktionsteam mit dem Wohnwagen auf dem Eier mit Speck-Festvalgelände ein. Während auf dem Zeltplatz bereits kein freier Platz mehr zu finden war, wurden wir zu den reservierten Stellplätzen geleitet, wo noch viel Freiraum war und bereits beste Stimmung herrschte. Ein paar Bierchen später parkte der „Partybus Ingeborg“ nebenan und versorgte uns fortan mit guter Musik und forderte damit ungewollt die Nachbarschaft zum Dezibel-Contest heraus, den die Ingeborger auf jeden Fall gewonnen haben *g*.

Die einzig ernstzunehmende Konkurrenz in Sachen Laustärke war so weit entfernt, dass man sich nicht gegenseitig störte. Vor dem Eingang zum Zeltplatz wurde mit Bierfontänen und Head bangen im Partyzelt ordentlich abgefeiert. Bis zum frühen Morgen genossen wir die gute Stimmung bis uns dann die Müdigkeit selbst die tiefsten Bässe ignorieren liess. Wir freuen uns schon auf heute Abend um uns noch mehr Eier mit Speck rein zu ziehen.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Die Nacht vor der Schlacht! Eier mit Speck 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.