Choppertown in Coldchurch

Für eine kurze Zeit verwandelte sich die Gegend rund um das Quartier Latin in eine (rechts)freie Zone in der sich die Biker- und Kultobjektszene aller Herren Länder ein Stelldichein gaben. Zusammen gerechnet so gefuehlte 1,8 Mrd. PS, geiles Styling/Tuning, lecker Bier&Essen und jede Menge mobile Sehenswuerdigkeiten bis hin zu den Zombies und der Mumie haben definitiv dem Schuetzenfest und der Kirmes in diesen 24 Stunden die (Road)Show gestohlen. Soviel verrückter Lifestyle und gemeinsamer Spass sind ein absolutes Highlight für Kaldenkirchen.

Invalid or incomplete url supplied

Anm. des Fotoredakteurs: Nach Verlust der Spiegelreflex vermisse ich deren Tiefenschaerfe. Das Ersatzteil ist schrecklich. Meidet Fujifilm Kameras….

Anm. der Redaktion: Namensherkunft von Kaldenkirchen nach Wikipedia: „Kalte Kirche“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaldenkirchen)

Vielleicht gefällt dir auch