Ausgehen und Spass haben in Venlo. Termine hier.

Mal über den Tellerrand schauen lohnt sich von Kaldenkirchen aus, denn dann schaut man direkt nach Venlo und sieht was da alles los ist. Im Gegensatz zu dem deutschen Kultur-Desinteresse ticken die Menschen und Politiker in Limburg anders. Ein reichhaltiges Kulturprogramm, das meistens auch noch kostenlos ist, geniesst die Redaktion regelmäßig und mit Freuden.

STEREO SUNDAY – Dance Event – Venlo Julianapark – for free
Freitag 30. Juni  von 18-1 Uhr und Samstag 1 Juli von 13 – 1 Uhr

2 Tage lang  nur ein paar Meter von Kaki entfernt.
STEREO SUNDAY – ein fettes DANCE Event, das seinesgleichen in der Umgebung sucht und nie finden wird.

btw. Der Redakteur lernte einst NACH dem Vorgänger, dem Freefunkfestival, seine heutige Frau näher kennen. 9 Jahre ist es fast her. Es fehlen noch 6 Tage 😉 Wir feiern heute schon einmal vor !!!

ZOMERPARFEST – Julianapark – Venlo
17-20 August 2017
Was habe ich da schon alles erlebt und gesehen und gehört. Es fing in der Jugend an mit Candy Dulfer und Schlagwerk van. Kampen..
Und es ist noch immer so attraktiv wie eh und jeh. Wer einmal da war, geht immer wieder hin.
Der Eintritt ist kostenlos und die Preise in Anbetracht des kostenlosen Eintritts  mehr als fair. Damumen hoch und in den Kalender eingetragen.

www.zomerparkfeest.nl

 

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Matheaufgabe. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.